top of page

courage Group

Öffentlich·65 Mitglieder

Welche Cannabis Social Clubs lohnen sich wirklich für Touristen?

Hallo Leute, ich habe schon ein paar Artikel über Cannabis Social Clubs in Barcelona gelesen, aber ich bin immer noch unsicher, welche Clubs sich für Touristen wirklich lohnen. Ich möchte keine typischen Touristenfallen, sondern Orte, an denen man entspannt Leute treffen, verschiedene Sorten ausprobieren und vielleicht auch ein bisschen über die Kultur lernen kann. Ich frage mich auch, ob es Clubs gibt, die besondere Extras bieten, wie kleine Verkostungen, Spiele oder sogar Events – das wäre echt interessant! Außerdem habe ich gehört, dass manche Clubs super klein und gemütlich sind, andere riesig und eher anonym. Ich möchte einfach das Beste aus meiner Erfahrung herausholen, ohne dass es kompliziert oder stressig wird. Wie findet man diese „echten“ Clubs, die freundlich zu Touristen sind und eine gute Stimmung haben? Gibt es Tricks, wie man die richtige Auswahl trifft, bevor man überhaupt in die Stadt kommt? Ich würde mich über eure persönlichen Empfehlungen, lustige Erfahrungen oder auch kleine Insider-Tipps freuen – alles hilft!

7 Ansichten

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben. In Barcelona kann man nicht einfach so in einen Cannabis Club gehen – man muss vorher Mitglied werden. Eine sehr praktische Übersicht aller Clubs, mit Bewertungen, Öffnungszeiten und Infos für Touristen, findest du auf https://barcelonaweedmap.com/de/

Ich war z. B. im „Smoke Signals“. Die Atmosphäre dort war total entspannt, die Leute sehr freundlich, und man konnte verschiedene Sorten ausprobieren. Außerdem gab es kleine Tasting-Events, was es noch interessanter gemacht hat. Ein anderer Club, „Circulo BCN“, war ruhiger und gemütlicher – perfekt, wenn man einfach chillen und sich unterhalten möchte.

Mein Tipp: Vorab online schauen, welche Clubs kleine Gruppen haben, Bewertungen lesen und ein paar Favoriten markieren. Bargeld nicht vergessen, denn nicht alle Clubs akzeptieren Karten. Lustige Erfahrung: In einem Club gab es plötzlich eine spontane Jam-Session – ich hätte nie gedacht, dass ich da mitmachen würde, hat aber total Spaß gemacht!

Wenn man die Mitgliedschaft vorbereitet und die Clubs vorher checkt, wird der Besuch wirklich stressfrei. Barcelona hat für jeden etwas – von entspannten Lounges bis zu lebendigen, geselligen Clubs.

Edited

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page