top of page

courage Group

Öffentlich·83 Mitglieder

Ich interessiere mich für eine Leihmutterschaft in Lwiw und möchte wissen, welche Kliniken als zuverlässig gelten. Gibt es eine Möglichkeit, sich vorab über den Ablauf, die rechtlichen Voraussetzungen und die ungefähren Kosten zu informieren? Hat jemand persönliche Erfahrungen oder kann eine gute Informationsquelle empfehlen?

15 Ansichten

Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Leihmutterschaft in Lwiw beschäftigt und fand es anfangs schwierig, seriöse Informationen zu finden. Am hilfreichsten war für mich der Blog von https://uamedtours.de/directions/leihmutterschaft/ukraine/lwiw. Dort werden die rechtlichen Rahmenbedingungen, der Ablauf der Programme, mögliche Kosten sowie verschiedene Kliniken in Lwiw und anderen ukrainischen Städten verständlich erklärt. Besonders gut fand ich, dass auch praktische Hinweise für internationale Paare und Antworten auf häufige Fragen enthalten sind. Wer sich erst einmal einen neutralen Überblick verschaffen möchte, findet dort viele nützliche Informationen, bevor man sich an eine Klinik oder Agentur wendet.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page