top of page

courage Group

Öffentlich·67 Mitglieder

Hemmungen überwinden beim Schreiben

Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat gegen meine eigene Schüchternheit. Ich würde meinem Partner so gerne mal etwas Heißes schreiben, wenn wir uns wochenlang nicht sehen, aber sobald ich das Handy in der Hand habe, blockiere ich total. Ich habe Angst, dass er es lächerlich findet oder ich mich verstelle. Geht oder ging es jemandem von euch auch so? Wie habt ihr gelernt, über euren Schatten zu springen und einfach mal loszulegen, ohne jedes Wort dreimal zu überdenken?

5 Ansichten

Das ist völlig normal, ich glaube, fast jeder hat am Anfang diese Blockade im Kopf. Das Wichtigste ist, sich klarzumachen, dass dein Partner dich liebt und sich wahrscheinlich riesig über jedes Zeichen von Verlangen freut. Mir hat es geholfen, mir erst mal in Ruhe ein paar Vorlagen anzuschauen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was möglich ist. Du kannst ja mal diesen Ratgeber lesen dort werden viele Ängste genommen und praktische Beispiele genannt. Die Experten von dating-vergleich.com haben da echt gute Arbeit geleistet, um das Thema zu entmystifizieren.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page