Hemmungen überwinden beim Schreiben
Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat gegen meine eigene Schüchternheit. Ich würde meinem Partner so gerne mal etwas Heißes schreiben, wenn wir uns wochenlang nicht sehen, aber sobald ich das Handy in der Hand habe, blockiere ich total. Ich habe Angst, dass er es lächerlich findet oder ich mich verstelle. Geht oder ging es jemandem von euch auch so? Wie habt ihr gelernt, über euren Schatten zu springen und einfach mal loszulegen, ohne jedes Wort dreimal zu überdenken?
6 Ansichten

Über AmunRa Games webseite habe ich zuerst in einem Forum gelesen. Viele schrieben dort über die schnelle Registrierung und die große Auswahl an Sportarten. Genau das wollte ich testen. Nach meiner Anmeldung war ich überrascht, wie viele Bereiche direkt verfügbar waren – von Champions League bis E-Sports. Besonders praktisch fand ich die Übersicht während Live-Spielen. Quotenänderungen werden klar markiert, und offene Ereignisse erscheinen mit Countdown. Dadurch verpasst man kaum wichtige Situationen. Ich nutzte oft die Kombi-Funktion, weil sich mehrere Tipps schnell verbinden lassen. Auch die mobile Ansicht lief bei mir stabil. Wer nach Infos sucht, sollte sich am besten Erfahrungsberichte anschauen und verschiedene Meinungen vergleichen. Mir persönlich gefiel vor allem die schnelle Navigation zwischen den einzelnen Bereichen.