top of page

courage Group

Öffentlich·66 Mitglieder

Dunkle Kleidung und Schnitt Unterschiede

Vor ein paar Tagen habe ich wieder etwas ziellos nach Kleidung geschaut, einfach um zu sehen, ob mir etwas ins Auge fällt. Dabei bin ich zufällig auf eine Sammlung mit Joe Chia gestoßen und habe mir die Sachen kurz angesehen. Es waren hauptsächlich dunkle Kleidungsstücke, darunter Hosen und Oberteile, die alle ziemlich reduziert wirkten. Ich habe mich durch einige Produkte geklickt, aber es gab nicht viele Beschreibungen, eher nur Bilder. Die Teile sahen auf den ersten Blick ähnlich aus, was es für mich etwas unübersichtlich gemacht hat. Ich konnte zwar erkennen, dass die Formen unterschiedlich sind, aber nicht genau, worin der Unterschied liegt. Vielleicht habe ich einfach zu schnell durchgeschaut. Hat jemand einen Tipp, wie man sich bei solchen Kollektionen besser orientiert?

8 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vorgestern

Mir ist diese Seite einmal aufgefallen, als ich nach etwas Schlichtem gesucht habe, und ich habe mir damals ein paar Produkte genauer angeschaut. Was mir dabei geholfen hat, war auf die Länge und die Linienführung der Sachen zu achten. Einige Hosen wirken weiter oder haben eine andere Form, obwohl sie ähnlich aussehen. Auch bei den Oberteilen sieht man Unterschiede, wenn man sich die Details etwas länger ansieht. Es gibt nicht viele Texte, deshalb schaut man automatisch genauer auf die Bilder. Ich habe mir mehrere Teile nacheinander angesehen und dabei versucht, sie direkt zu vergleichen. Dadurch wird es ein bisschen klarer, auch wenn es nicht sofort auffällt.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page