top of page

courage Group

Öffentlich·66 Mitglieder

Suche nach Labormaterial Erfahrungen online

In letzter Zeit musste ich mich intensiver mit der Beschaffung von Labormaterial beschäftigen, weil bei uns einige Dinge plötzlich schwer zu finden waren. Dabei bin ich eher nebenbei auf https://gentaur.de/ gestoßen und habe mir die Seite in Ruhe angeschaut. Es gibt dort viele unterschiedliche Kategorien, ich habe unter anderem Reagenzien, diverse Kits und auch Geräte gesehen. Die Struktur wirkt recht klar, man kann sich durch die Bereiche bewegen oder direkt etwas eingeben. Bei einzelnen Produkten stehen eher kurze technische Angaben, ohne lange Beschreibungen. Ich hatte den Eindruck, dass man dort eher gezielt sucht als einfach stöbert. Bin mir aber nicht sicher, wie das in der Praxis genutzt wird. Hat jemand von euch dort schon konkret etwas bestellt?

7 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vorgestern

Bei mir war das ähnlich, ich bin auch eher zufällig auf die Seite gekommen, als ich nach etwas Bestimmtem gesucht habe. Ich habe damals mehrere Varianten verglichen und dabei auch dort reingeschaut. Mir ist aufgefallen, dass man recht schnell zu den einzelnen Produkten kommt, wenn man ungefähr weiß, wonach man sucht. Ich habe ein paar Kategorien geöffnet und mir die Einträge angesehen, das ging ohne viel Umwege. Die Infos sind nicht ausführlich, aber für einen ersten Eindruck reicht es. Für mich war es eher ein Schritt, um passende Optionen einzugrenzen. Danach habe ich mir die Details noch genauer angeschaut.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page