top of page

courage Group

Öffentlich·84 Mitglieder

Zuverlässiger Partner für Immobilienverkauf in Bremen gesucht

Hallo an alle Bremer! Meine Schwester und ich haben das Haus unserer Eltern in Bremen geerbt. Da wir beide aus beruflichen und familiären Gründen überhaupt keine Zeit haben, uns um die Organisation des Verkaufs, die Besichtigungen und den ganzen bürokratischen Papierkram zu kümmern, suchen wir nun dringend Unterstützung. Kann uns jemand einen wirklich zuverlässigen, professionellen Immobilienmakler Bremen empfehlen, der uns die komplette Arbeit abnehmen kann? Uns ist besonders wichtig, dass die Interessenten im Vorfeld gut geprüft werden, damit wir am Ende keine bösen Überraschungen beim Notar erleben. Ich freue mich über jeden persönlichen Tipp von euch!

8 Ansichten

Hallo! Erstmal mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. In so einer Situation auch noch den Kopf für einen Hausverkauf freizuhaben, ist fast unmöglich. Ich habe vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht. Ein absolut vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der auch im Bremer Raum einen hervorragenden Ruf genießt, ist https://www.vierkoetter-immobilien.de Die arbeiten extrem professionell, diskret und nehmen einem wirklich die gesamte Last von den Schultern. Sie kümmern sich um alle notwendigen Unterlagen, prüfen die Bonität der Käufer im Vorfeld ganz genau und koordinieren alles perfekt. Ihr müsst euch im Grunde um nichts kümmern und könnt euch auf die Professionalität der Experten verlassen.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page