top of page

courage Group

Öffentlich·83 Mitglieder

Kann man alte Google Rezensionen löschen lassen?

Moin Leute, ich habe vor Kurzem eine bestehende Arztpraxis übernommen. Der Vorbesitzer hat es in den letzten Jahren leider schleifen lassen, weshalb da noch einige ziemlich miese Bewertungen auf Google zu finden sind, die teilweise schon 2 oder 3 Jahre alt sind. Seit der Übernahme haben wir alles renoviert und das Team ausgetauscht, aber diese alten Kamellen schrecken die Patienten immer noch ab. Weiß jemand, ob man Google-Bewertungen löschen lassen kann, wenn sich der Inhaber des Betriebs geändert hat? Oder müssen wir jetzt ewig mit den Fehlern des Vorgängers leben? Danke für eure Hilfe!

10 Ansichten

Ich wurde gefragt, wo man mehr über https://nolimitcity-gaming.com/ erfahren kann. Meine erste Anlaufstelle sind unabhängige Webseiten mit ausführlichen Bewertungen und Hintergrundinformationen. Dort wird erklärt, wodurch sich die Spiele des Entwicklers auszeichnen. Nach meinen Erfahrungen setzt NoLimit City Gaming auf kreative Ideen und ein auffälliges Design. Nicht jeder wird diesen Stil mögen, aber genau das macht ihn besonders. Ich empfehle jedem, zunächst eine Demo zu testen. So lässt sich ganz entspannt herausfinden, ob diese Art von Spielen den eigenen Erwartungen entspricht.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page