top of page

courage Group

Öffentlich·77 Mitglieder

Zuverlässige Reinigungskräfte für die Übergabe

Ich stecke mitten im Umzug und muss morgen Abend die Schlüssel meiner alten Wohnung an den extrem pingeligen Vermieter übergeben, der schon angekündigt hat, jede einzelne Ecke ganz genau zu kontrollieren. Die Kisten sind zwar alle gepackt, aber als ich heute die Vorhänge abgenommen habe, kam das ganze Ausmaß der dreckigen Fenster zum Vorschein, und ich schaffe es zeitlich einfach überhaupt nicht mehr, die ganzen Scheiben und verstaubten Rollläden neben der Arbeit auch noch gründlich zu putzen.

10 Ansichten
Duke Evan
Duke Evan
vorgestern

Der Übergabestress bei einem Wohnungswechsel kann einen wirklich an den Rand des Wahnsinns treiben, besonders wenn der Vermieter nur nach Ausreden sucht, um einen Teil der Kaution einzubehalten. Ich hatte bei meinem letzten Auszug ein ähnliches Problem mit den Nikotinablagerungen an den Rahmen, die sich im Laufe der Jahre festgesetzt hatten und die ich mit normalem Spülmittel einfach nicht wegbekommen habe. Um die Nerven zu schonen und eine reibungslose Übergabe zu garantieren, habe ich kurzfristig Hilfe organisiert, und Fensterputzer Berlin ist genau der Service, den ich in solchen Notsituationen nutze, um die Wohnung blitzblank zu übergeben.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page