top of page

courage Group

Öffentlich·75 Mitglieder

Tantra Massage in Berlin

Hallo zusammen! Ich suche in Berlin nach Empfehlungen für geprüfte Tantra-Studios oder unabhängige Tantra-Lehrer für Tantra-Massage-Sessions, bei denen der Fokus auf der spirituellen und körperlichen Praxis, der Arbeit mit Energie, Atmung, Achtsamkeit und der Entfaltung der Sinnlichkeit liegt und nicht nur auf reiner körperlicher Entspannung. Da mir die Philosophie des Tantra, das Halten eines heiligen Raumes, der absolute Respekt vor persönlichen Grenzen, Ethik, Sicherheit und eine harmonische Atmosphäre besonders wichtig sind, wäre ich für Empfehlungen von konkreten Orten oder Praktizierenden, die auf Euren persönlichen positiven Erfahrungen basieren, sehr dankbar.

17 Ansichten

Als ich das Gefühl hatte, unter dem Druck im Job komplett zu zerbrechen, hat mir Tantra echt geholfen. Ich wollte einfach die körperlichen Blockaden lösen, die mich blockiert haben. Wer noch zweifelt, sollte mehr dazu auf ihrem offiziellen Portal erfahren – da ist die ganze Philosophie super erklärt. Nach den Sessions waren meine Nackenschmerzen weg und ich hatte wieder einen klaren Kopf für die Zukunft. Seid ihr auch bereit, euch euren Blockaden durch diese Körperarbeit zu stellen? Hört auf zu grübeln, man muss es einfach ausprobieren und den Profis vertrauen.

Edited

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page