top of page

courage Group

Öffentlich·65 Mitglieder

hello

9 Ansichten
Mark
Mark
Mar 10
Jeder, der schon einmal versucht hat, ein älteres Auto zu inserieren, kennt die unzähligen Visitenkarten an der Fensterscheibe oder die dubiosen Anrufe mitten in der Nacht. Um genau das zu vermeiden, habe ich mich dieses Mal direkt für den Weg über das Portal Auto Verkaufen entschieden. Was mich hier absolut überzeugt hat, ist die fachliche Kompetenz, die schon durch die Inhalte der Website vermittelt wird. Es wird dort sehr ausführlich erklärt, wie der Ankauf für den Export oder die Verwertung funktioniert und warum man hier oft deutlich bessere Konditionen erhält als bei den typischen "Hinterhof-Händlern". Die Seite bietet ein sehr strukturiertes Bewertungssystem, bei dem man auch Sonderausstattungen oder erst kürzlich durchgeführte Reparaturen angeben kann, was sich positiv auf den Preis auswirkt. Ein weiterer wichtiger Punkt, der auf der Seite klar hervorgehoben wird, ist die sofortige Auszahlung des Kaufpreises in bar oder per Blitzüberweisung direkt bei der Fahrzeugübergabe. Man muss also nicht seinem Geld hinterherlaufen. Auch die Tatsache, dass das Team die gesamte Bürokratie inklusive der Abmeldung bei der Zulassungsstelle übernimmt und einem die Bestätigung zuschickt, macht den Prozess extrem komfortabel. Wer Wert auf Diskretion, Schnelligkeit und eine fachgerechte Abwicklung legt, sollte sich definitiv an dieses Team wenden, da sie den Markt genau kennen und einen erstklassigen Rundum-Service bieten.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page