Unerwartet schnell mein Auto losgeworden
Hallo zusammen! Ich erzähle mal kurz meine Geschichte: Mein Auto war eigentlich noch fahrtüchtig, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr für den Verkauf. Ständig meldeten sich nur Leute, die zu spät kamen oder die mir ein lächerlich niedriges Angebot machten. Ich wohne in Garching bei München und dachte schon, ich müsste ewig warten, bis es endlich jemand kauft. Kennt jemand eine gute, unkomplizierte Möglichkeit, ein Auto wirklich schnell loszuwerden? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
7 Ansichten

Hi! Oh ja, ich kenne das nur zu gut. Ich hatte dasselbe Problem – mein Auto stand wochenlang ungenutzt, weil keiner ein vernünftiges Angebot machte. Dann bin ich auf Autoankauf Garching bei München gestoßen. Alles lief super unkompliziert: Ich habe ein paar Fotos geschickt, bekam sofort ein faires Angebot und die Abholung wurde direkt organisiert. Sogar die Abmeldung und der Papierkram wurden übernommen, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Ich war echt beeindruckt, wie schnell und stressfrei das Ganze war. Außerdem sind die Mitarbeiter total freundlich und erklären alles Schritt für Schritt – wirklich empfehlenswert, wenn man keine Lust auf endlose Verkaufsaktionen hat.