top of page

courage Group

Öffentlich·63 Mitglieder

Gibt es einen „sanften“ Weg, einen neuen Account zu pushen?

Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Instagram-Account gestartet (hauptsächlich Reise-Content und ein bisschen Lifestyle). Inhaltlich bin ich eigentlich zufrieden, ich nehme mir Zeit für Fotos und Texte, aber irgendwie passiert fast nichts – ein paar Likes von Freunden und das war’s. Klar, ich weiß, dass Wachstum Zeit braucht, aber ich frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, den Start etwas anzuschieben, ohne direkt in irgendwelche dubiosen Methoden abzurutschen. Mir ist wichtig, dass es halbwegs natürlich aussieht und nicht sofort auffällt. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen, wie man so eine Anfangsphase etwas überbrücken kann?

9 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
vorgestern

Ich glaube, viele kennen dieses Problem, besonders am Anfang, wenn ein Account noch „leer“ wirkt und deshalb kaum Aufmerksamkeit bekommt. Oft liegt es gar nicht am Content, sondern eher daran, dass einfach noch zu wenig sichtbare Aktivität vorhanden ist. In solchen Fällen setzen einige auf eine Kombination aus eigenem Content und einem kleinen zusätzlichen Impuls, damit überhaupt Bewegung reinkommt. Ich bin in dem Zusammenhang auf https://famoid.com/de/ gestoßen. Was dabei ganz interessant ist: Man kann relativ flexibel auswählen und das Ganze eher schrittweise angehen, sodass es nicht übertrieben wirkt. Gerade für den Start kann das einen besseren ersten Eindruck machen und dafür sorgen, dass ein Account insgesamt etwas aktiver rüberkommt.

Edited

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page