top of page

courage Group

Öffentlich·60 Mitglieder

Erfahrungen mit Auto verkaufen CH – privat vs. Service

Hallo Leute! Ich überlege gerade, ob ich mein Auto privat verkaufen oder einen Service nutzen soll. Privat hatte ich früher gemischte Erfahrungen: viel Gerede, wenig Ernsthaftigkeit. Jetzt frage ich mich, ob sich der Markt geändert hat, besonders beim Auto verkaufen in der Schweiz. Sind Services heutzutage wirklich besser oder nur teurer? Mir ist wichtig, dass alles sauber abläuft und ich keinen Ärger mit Papierkram habe. Auto verkaufen CH scheint ja immer professioneller zu werden – stimmt das?

17 Ansichten

Meiner Meinung nach: ja, definitiv professioneller. Ich habe beides gemacht und der Unterschied ist enorm. Beim letzten Mal habe ich https://www.autoverkaufench.ch genutzt. Die kennen sich mit allen Formalitäten in der Schweiz aus, was beim Auto verkaufen in der Schweiz echt ein Plus ist. Kein Stress mit Verträgen, Abmeldung oder unsicheren Zahlungen. Klar, der Service kostet indirekt etwas, aber dafür spart man sich viele Risiken. Für mich ist Auto verkaufen CH über so eine Plattform mittlerweile die vernünftigere Wahl.

Bleib verbunden mit COURAGE

Es hat geklappt! Wir melden uns bei Dir! :)

bottom of page