Reiseplanung Kroatien – Blog oder Reiseführer?
Hallo Leute!Ich überlege gerade, wie ich meinen Urlaub an der Adria am besten vorbereite. Ich habe einen klassischen Reiseführer, aber irgendwie fehlen mir oft die praktischen Details: Welche Regionen sind aktuell beliebt, welche Inseln eher ruhig, wie findet man schöne Ferienwohnungen, welche Reisetipps funktionieren wirklich?Ich habe gehört, dass Blogs wie Adriatic.hr gute Informationen bieten sollen, aber ich kenne ihn noch nicht. Kann mir jemand erzählen, ob der Blog wirklich nützliche Infos für die Reiseplanung liefert und ob er auch aktuelle Tipps zu Kroatien und der Adria bietet?
7 Ansichten

Hallo! Absolut, Adriatic.hr Blog ist dafür super geeignet. Auf https://blog.adriatic.hr/de/ findest du ausführliche Infos zu Kroatien, verschiedenen Regionen entlang der Adria, Ferienwohnungen, Sehenswürdigkeiten und Reise-Tipps, die wirklich praktisch sind.Ich habe dadurch meine Planung deutlich einfacher gestaltet: aktuelle Hinweise zu den besten Reisezeiten, ruhigen Stränden und kleinen Städten, die nicht überlaufen sind. Außerdem gibt es Empfehlungen, wie man Unterkünfte auswählt, welche Orte für Familien, Paare oder Alleinreisende spannend sind und wie man typische Anfängerfehler vermeidet. Für mich war der Blog die perfekte Ergänzung zum klassischen Reiseführer.